Rechtsanwältin Andrea Patzwahl - Ihr Anwalt in Münster

Rechtsanwältin Andrea Patzwahl

Ich arbeite seit vielen Jahren in Münster, im Münsterland und bundesweit auf dem Gebiet des Zivil-, Wirtschafts- und Unternehmensrechts.

Neben Privatpersonen mit ihren beruflichen und familiären Interessen vertrete ich insbesondere mittelständische Unternehmen und Freiberufler verschiedener Branchen auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts, Gesellschaftsrechts, Familienrechts, Arbeitsrechts, Mietrechts und Steuerrechts. Selbstverständlich gehört auch der Forderungseinzug, Inkasso und Zwangsvollstreckung zu meinem täglichen Geschäft.

rechtsanwaeltin_andrea_patzwahl_portrait_kleinUnternehmer und Unternehmen berate und unterstütze ich in fast allen Belangen, die für den Geschäftsbetrieb relevant sind: Von der Firmengründung, über die juristischen Notwendigkeiten des Tagesgeschäfts, bis zur Schließung und der Nachlassregelung eines Unternehmens.

Bei der Mandatsbetreuung legen wir in unserer Kanzlei großen Wert auf einen engen Kontakt zum Mandanten, so dass die Bedürfnisse der Mandanten konsequent, zeitnah und optimiert erledigt und umgesetzt werden können.

Eine optimale Vertretung des Mandanten ist für mich eine Beratung, bei der gerichtliche Rechtsstreitigkeiten bereits im Vorfeld vermieden werden können; denn das spart Zeit und Kosten. Falls sich eine gerichtliche Auseinandersetzung aber nicht vermeiden lässt, bin ich an Ihrer Seite – zielgerichtet und kompromisslos.

Durch regelmäßige Fortbildungen kann ich eine Mandatsbetreuung auf dem jeweils aktuellen Stand gewährleisten.

Mitgliedschaften

  • Mitglied in der „ARGE Mietrecht und Immobilien im DAV“
  • Mitglied in der „ARGE Familienrecht im DAV“

 

Merken